Logo-KZ

Bilder vom Gardasee - Seite 1

Startseite / Sie sind hier: - Bilder - Seite 1

GARDASEE

Bilder vom Gardasee und aus Venedig

1984 war ich mit meiner Frau (und meinen Kindern) das erste Mal am Gardasee. Sie selbst war vorher schon zweimal dort und hatte sich angefreundet. So kamen wir dann auch zum Hotel Brenzone , wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Durch viele verschiedene Umstände sollte es bis 1999 dauern, bis wir wieder dorthin gefahren sind. Auch dieses Mal mit unserer Tochter.
Es hatte sich einiges - aber zum Vorteil - verändert und wir haben wieder einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Wir sind von dort aus natürlich auch mal nach Venedig gefahren.

Aus diesen Urlaubsaufenthalten möchte ich einige meiner Bilder vorstellen.
Ich habe die Bilder auf 3 Seiten verteilt.

1984 - Anfahrt von Torbole - erster Blick auf den See 1984 - Ansicht des Hotels Brenzone
1984 - Uferpromenade am Hotel Brenzone 1984 - Restaurant des Hotels
1984 - Ansicht von Malcesine mit Burg 1984 - Seilfahrt auf den Hauptgipfel des Monte Baldo
1984 - Zur Belohnung gibt es eine phantastische..... ....Aussicht zu allen Seiten des Sees
1984 - Auch zur anderen Seite ein herrlicher Ausblick 1984 - So sah die Berghütte damals aus !
1984 - Und noch ein Blick auf den See 1984 - Wir sind auch einmal mit dem Auto hochgefahren
Ein schönes Bild vor der Scaligerburg in Sirmione Eine der malerischen Gassen irgendwo am Gardasee
Und noch einmal die Scaligerburg in Sirmione Blick in einen schönen Hof
Seeblick bei bedecktem Himmel vom Schiff aus in Richtung Süden Seeblick an einem schöneren Tag in Richtung Norden
Das ist die Brennero, mit der man eine Tagestour machen kann Blick vom Balkon auf den See - abends
Blick vom Balkon auf den See - morgens Blick in den Garten und zum See
Und noch eine schöne Aussicht auf Garten und See Der Ortsteil Assenza liegt ca. 2 km in Richtung Malcesine


wieder zurück zum Anfang                                        zu den Bildern - Seite 2

Werbung


Strato - Hier klicken! CarDelMar - Ich fahr' im Urlaub! Vodafone live! www.t-online-shop.de