Logo-KZ

Die Türkei - Kusadasi

Startseite / Sie sind hier: - Informationen zu Kusadasi




 KUSADASI

Kusadasi ist ein Urlaubsort an der türkischen Ägäis, der ca. 70 km von Izmir , (Flughafen) entfernt liegt.
Hier gibt es viele schöne Strände und erstklassige Hotels.
Berühmt ist auch der Hafen / Yachthafen von Kusadasi. Hier legen auch viele Kreuzfahrtschiffe an. In der Nähe des Hafens befindet sich eine alte Karawanserei. Auch ein Besuch der Vogelinsel lohnt sich.
Wir waren in den Jahren 1993 und 1994 in Kusadasi und haben beide Male in dem phantastischen Hotel " Korumar " gewohnt.

Von hier aus ist man sehr schnell in Selcuk und in Ephesus. Man sollte die Fahrt dort hin selbst organisieren, in dem man mit einem Taxifaher einen Preis aushandelt - ist billiger, als eine geführte Tour!



zurück zur Info-Seite                                        auf nach Belek

Werbung



Strato - Hier klicken!   CarDelMar - Ich fahr' im Urlaub!   Vodafone live!   www.t-online-shop.de   Zanox - Angebot