Logo-KZ

Die Türkei - ein lohnendes Urlaubsziel

Startseite / Sie sind hier: - Türkei




 TÜRKEI

Die Türkei ist ein lohnendes und preiswertes Urlaubsland , in dem wir bisher immer sehr freundlich aufgenommen wurden. Sie ist fast immer eine Reise wert ( aber lieber nicht im Sommer ! ). Wir haben einige Erfahrungen gemacht und möchten diese weitergeben. Wir waren 1993 zu unserer Silberhochzeit im Hotel Korumar in Kusadasi und im nächsten Jahr 1994 zu einem Familienausflug wieder dort.
1997 waren wir dann im Hotel Sun Zeynep in Belek .
Im November des Jahres 2004 hat es uns dann nach Konakli im Raum Alanya in das Hotel Wiking gezogen, wo wir eine schöne Woche mit Ute und Dieter verbracht haben.
Leider sind wir seitdem nur noch einen Tag mit einer Kreuzfahrt nach Istanbul gekommen. Wir freuen uns aber schon auf das nächste Mal!

Bitte suchen Sie im Menue aus oder in der Aufstellung unten:

Werbung



Strato - Hier klicken!   CarDelMar - Ich fahr' im Urlaub!   Vodafone live!   www.t-online-shop.de   Zanox - Angebot