Logo-KZ

Die Türkei - Belek

Startseite / Sie sind hier: - Informationen zu Belek




 BELEK

Belek ist ein Urlaubsort an der türkischen Riviera, der ca. 30 km von Antalya entfernt liegt.
Eigentlich handelt es sich gar nicht um einen Ort, sondern nur um eine Ansammlung von vielen erstklassigen Hotels, die in einem vor längerer Zeit trocken gelegten, ehemaligen Sumpfgebiet direkt am langen Sand-Strand errichtet wurden.
Der nächste Ort in ca. 3 km Entfernung ist Kadriye , welchen man zu Fuss oder mit dem Dolmus (Kleinbus) ab Hotel erreichen kann.
Antalya ist ebenfalls gut mit dem Dolmus erreichbar.
Wir waren im November 1997 in Belek und haben im Hotel "Sun Zeynep" gewohnt. Wir hatten eine schöne Woche mit 25 Grad - Luft- und 23 Grad Wassertemperatur. Abends wurde es jedoch früh dunkel und kühl.



zurück zur Info-Seite                                        auf nach Konakli

Werbung



Strato - Hier klicken!   CarDelMar - Ich fahr' im Urlaub!   Vodafone live!   www.t-online-shop.de   Zanox - Angebot